Ich heisse Petra, bin 31 Jahre alt und lebe mir meiner kleinen Familie am schönen Niederrhein. Ich bin gelernte Tierarzthelferin und seit April 2017 in Elternzeit und daher zu Hause. Genug Zeit um neue Produkte unter die Lupe zu nehmen :)


In meiner ersten Schwangerschaft fing alles an. Da ich von natur aus eine neugierige Nase bin und gerne neue Sachen ausprobiere und erkunde , habe ich es zu meinem Hobby gemacht verschiedene  Unternehmen anzuschreiben und um Produkte zu bitten,  die ich dann testen und verwenden kann. Es ging natürlich hauptsächlich um "Babysachen" und um Produkte für mich als werdende Mama. 


Ich habe schnell gemerkt , wieviel Spass ich daran habe und möchte es gerne weiterführen und vertiefen und andere daran teilhaben lassen.  Am Anfang habe ich alles nur auf Instagram vorgestellt und danach beschlossen,  ca. Anfang April 2015, mit einem eigenen Blog zu versuchen. 

Gerne testen auch meine drei Männer mit. Unser Sohn ist 2 Jahre alt und entdeckt gerne mit uns zusammen neue Produkte und testet sie auf Herz und Nieren.  Der kleinere Bruder ist im April 2017 zur Welt gekommen und ist bald bestimmt auch fleißig dabei. Meine bessere Hälfte testet auch gerne alles mit was geht und gibt seine ehrliche Meinung ab.

Zusammen sind wir das perfekte Testteam und freuen uns auf neue Anfragen.