Ich heisse Petra, bin 32 Jahre alt und lebe mir meiner kleinen Familie am schönen Niederrhein. Ich bin gelernte Tierarzthelferin und seit April 2017 in Elternzeit.

Zu unserer Rabaukenfamilie gehört mein Mann und unsere zwei Buben. Der grosse Rabauke ist 3 Jahre alt und ein "kleiner" Weltentdecker. Der kleine Rabauke ist 1 Jahr alt und hat nur Blödsinn im Sinn.

 

Nun möchte ich Euch kurz erzählen, wie es zu diesem Blog gekommen ist :)

 

In meiner ersten Schwangerschaft fing alles an. Da ich von natur aus eine neugierige Nase bin und gerne neue Sachen ausprobiere und erkunde , habe ich es zu meinem Hobby gemacht verschiedene  Produkte zu testen. Es ging natürlich hauptsächlich um "Babysachen" und um Produkte für mich als werdende Mama. Doch nach und nach durften wir auch andere Sachen entdecken und testen.

 

Ich habe schnell gemerkt , wieviel Spass ich daran habe und wollte es vertiefen und andere daran teilhaben lassen. Am Anfang habe ich alles nur auf Instagram vorgestellt und danach beschlossen,  ca. Anfang April 2015, mit einem eigenen Blog zu versuchen, das war Pepa testet.  Und so ging es hier bzw. geht es hier hauptsächlich um Produkttests. 

 

Doch mittlerweile liege ich oft abends im Bett und habe soviele Gedanken oder Erlebnisse im meinem Kopf, die ich auch gerne teilen würde, so geht es hier bald um die kleine Welt rund um unsere Rabaukenfamlie und mich- so wurde jetzt aus Pepatestet.jimdo.com - RABAUKENFAMILIE