Kneipp Aroma - Pflegedusche Sommerglück

*Werbung *Anzeige 


Kneipp Aroma - Pflegedusche Sommerglück

Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche „Sommerglück“ schenkt mir das Gefühl eines unbeschwerten Sommertages. Der spritzige Duft nach Limone und Minze erfrischt mich – kann der Sommer schöner sein?

Die pflanzliche Pflegeformelverbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie** bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird. 
** Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung.

UVP 3.79 Euro

Quelle Kneipp 




Testergebnis


Ich wünschte mir ich hätte diese Pflegedusche schon viel eher in den Händen gehalten. In meiner Schwangerschaft waren Zitrusdüfte für mich das A und O. Nachdem meine Hebamme mir wegen meiner anhaltenden Übelkeit Zitrusöl und Co. empfohlen hatte, konnte ich mir es gar nicht mehr wegdenken.

Dieses Duschpflege riecht einfach herrlich erfrischend. Ich mag den frischen Duft von Limone und Minze sehr gerne. Limone sticht hier mehr heraus und hinterlässt einen leckeren Duft auf der Haut. Es riecht einfach sommerlich frisch und ist der perfekte Abschluss nach einem sonnenreichen Tag unter der Dusche.

Mein Fazit, Wer auf frische Zitrusdüfte steht wird den Kauf keinesfalls bereuen. Und an alle Schwangeren, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, greift zu. Ich hoffe es hilft euch so sehr, wie es mir geholfen hat und macht euren Alltag ein bisschen leichter. ;)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0