Kneipp Schaum - Dusche Unbeschwert

Kneipp Schaum - Dusche Unbeschwert

Das sagt der Hersteller 


Luftig-leicht in den Tag. Der aquatisch-frische Duft nach Wasserminze und die besondere, leichte Textur mit Aloe Vera schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Unbeschwert“ - für ein Gefühl, wie auf Wolken zu schweben.


UVP 4.79 Euro 




Das Testergebnis


Leicht und unbeschwert, Das kann ich unterstreichen. Die Konsistenz des Schaumes ist genau richtig. Er ist fest genug , so dass er unter der Dusche nicht direkt weg fliesst, wenn er mit dem Wasser in Kontakt kommt und trotzdem leicht und fluffig. Es hinterlässt auf der Haut einen zarten Duft aus einer Mischung von Aloe Vera und Minze. Der Schaum riecht einfach frisch und ist perfekt für den Start in den Tag. Ich musste mich aber immer wieder dabei erwischen, das ich zu lange oder zu feste auf den Duschschaum Applikator gedrückt habe, somit hatte ich meist viel zu viel aufeinmal gehabt . Das spricht für die Ergiebigkeit dieses Schaumes. Ich finde die Konsistenz einfach perfekt und der Duft ist frisch und nicht zu aufdringlich und lässt sich super auf der Haut verteilen und auch wieder abspülen. Wenn man ihn verreibt entsteht eine schöne eher cremige Seife. Die "zarte Brise" ist für die warmen Sommertage einfach zu empfehlen und sorgt für einen kleinen "Frischekick".

 

Die Rückseite des Schaumes
Die Rückseite des Schaumes
Cremige Konsistenz nach dem Verreiben
Cremige Konsistenz nach dem Verreiben



Kommentar schreiben

Kommentare: 0