Kneipp Sekunden Sprühlotion

Kneipp Sekunden Sprühlotion



Das sagt der Hersteller 


Samtweiche Haut in Sekundenschnelle. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut spürbar zart und geschmeidig – ohne einklebriges Gefühl zu hinterlassen. Die innovative Textur zieht sehr schnell ein und spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Der vitalisierende Duft belebt die Sinne. Die ideale Pflege für jeden Tag: Sprühen. Pflegen. Los.


Quelle : Kneipp -> hier könnt ihr sie auch im Onlineshop bestellen 


6.99 Euro 



Das Testergebnis 


Seit diesen Monat gehöre ich zu den Kneipp VIP Autoren und habe eine fein sommerliches Paket zugeschickt bekommen.

Die verschiedenen Produkte werde ich euch im Laufe der Zeit hier vorstellen. 


Da es die letzten Tage sehr heiss war, habe natürlich viel Zeit draussen in der Sonne verbracht und mir natürlich auch einen kleinen Sonnenbrand eingefangen. Abends habe ich mir vorm schlafen gehen, dann die Sprühlotion geschnappt und direkt auf meine sonnengereizte Haut gesprayt. Sie fühlte sich sehr angenehm an, riecht sehr frisch und zieht schnell ein. Ein kleiner Tipp , kurze Zeit vorher in den Kühlschrank stellen für den extra Cooling Effekt. Mein Fazit, einfach super Easy in der Handhabung, man erreicht fast jede Stelle am Körper. Pflegend und erfrischend Und leicht zu verteilen. Es wird wohl mein täglicher Begleiter vorm zu Bett gehen sein. 


Vielen Dank an Kneipp für diese PR Sample was mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist.

Der Sprühkopf
Der Sprühkopf
Die Lotion
Die Lotion



Kommentar schreiben

Kommentare: 0