Bebe Reinigungsmaske

Bebe Reinigungsmaske

Das sagt der Hersteller 


Für alle Hauttypen

Für die Dusche – Reinigung in nur 60 Sek.

Hilft Poren zu verfeinern Hinterlässt ein strahlendes HautbildMit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen

Die innovative Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Die intensive Reinigung der Haut verfeinert die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen und unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht Und weil niemand auf eine strahlend schöne Haut warten will, ist die Anwendung 5-mal schneller als andere Gesichtsbehandlungen*.

*Im Vergleich zu anderen Gesichtsmasken, die mind. 5 Minuten Einwirkzeit brauchen

Dermatologisch getestet.
Ganz schön bebe®



Quelle Bebe



Das Testergebnis 


Erst mal finde ich die Maske super praktisch anzuwenden. Gerade als frischgebackene Mami hat man nicht viel Zeit für Schnickschnack. Aber diese Maske wirkt in 60 Sekunden und kann man mal eben schnell zusammen mit der Haarkur einwirken lassen. So kommt die Hautpflege auch nicht zu kurz.


Die Maske duftet herrlich und lässt sich schnell verteilen. Sie wäscht sich auch nicht direkt ab , wenn mal Wasser drauf tropft- also auch genau die richtige Konsistenz.


Zur Wirkung kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe nach 2 Wochen keine Verbesserung meiner Poren feststellen können. Leider brannte die Maske bei mir immer, obwohl ich überhaupt nicht empfindlich bin oder gar meine Haut sensibel. 


Andere wiederum sind total begeistert. Ich für mich, kann leider nichts positives berichten. 



Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Die Maske
Die Maske
Beschreibung und Inhaltsstoffe
Beschreibung und Inhaltsstoffe



Kommentar schreiben

Kommentare: 0