L'Oréal False Lash Superstar X Fiber Mascara

False Lash Superstar X Fiber

Das sagt der Hersteller 


Die innovative Quick-Volume-Technologie der FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER wirkt in zwei Schritten: Ein intensiver schwarzer Primer verdichtet und sorgt für extremes Volumen, die Textur des Topcoats mit zehn mal mehr Fasern als die FALSE LASH SUPERSTAR Mascara schenkt den Wimpern Länge und Form sofort ohne zu verkleben.

Dank der supercremigen Formel lässt sich die Mascara spielend leicht und makellos auftragen.

Für mehr Drama, einfach noch mal tuschen!

Das Resultat: Kein Klumpen, kein Verwischen und beeindruckende Superstar-Lashes – für unvergleichlich aufregende Augenblicke, jeden Tag!

INNOVATION

Schwarzer Primer und 10x mehr Fasern im Topcoat als bei der herkömmlichen False Lash Superstar



Testergebnis 


Für das Gofeminin Testlabor durfte ich den 

FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER testen.


Bisher habe ich einen anderen Fiber Mascara einer anderen Firma getestet, der hat aber durch seine Fiber Technologie fiese "Spinnenbeinchen" gemacht oder mir sind ständig die Fasern ins Auge gebröckelt. 


Anders ist es bei diesem. Der Primer ist schwarz und lässt sich gleichmässig auftragen.



Primer
Primer

Meist habe ich Stufe 2, die Faser Textur vergessen. Da ich den Primer immer erst habe trocknen lassen. Ich habe den Vorgang auch mehrmals wiederholt, da bei meinen kurzen Wimpern der Effekt nicht so gross war wie bei anderen.





Schritt 2 Fasern Textur Topcoat
Schritt 2 Fasern Textur Topcoat

Er verklumpt nicht, trocknet schnell, verschmiert nicht und macht nicht diese "Spinnenbeinchen" . Seit er zum testen angkommen ist, ist er bei mir auch im täglichen Gebrauch. Ich persönlich finde es nicht umständlich die zwei Bürsten zu benutzen. Doch ich habe mir mehr Effekt gewünscht und der blieb bei mir persönlich leider aus.

Er hält den ganzen Tag und färbt die Wimpern auch schön schwarz, verklumpt und verklebt nicht was ich positiv finde. Doch es wird mit den "falschen Wimpern Effekt " geworben und der kommt bei mir überhaupt nicht zum Vorschein und würde auch niemals falsche Wimpern zum aufkleben ersetzen. 



Mein persönliches Fazit : Für die UVP 11.95 Euro würde ich diesen Mascara nicht nachkaufen und auch nicht weiterempfehlen, da meine günstigen Mascara mithalten können. Vielleicht ist bei anderen mit mehr oder dichteren Wimpern der Effekt größter und zufriedenstellend, bei mir wurde der Effekt leider nicht sichtbar.




Vorher 

Nachher

Der Mascara wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, beeinflusst aber in keinster Weise meine persönliche Meinung. 
PrSample. 

Herzlichen Dank an Gofeminin, dass ich dabei sein durfte. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0