Knorr Natürlich Lecker

Für die Markenjury darf ich die neuen Knorr Natürlich Lecker testen.

Das sagt der Hersteller 


NATÜRLICH LECKER!

100% NATÜRLICHE ZUTATEN


Uns von Knorr ist es wichtig, dass Du unsere Produkte genießen kannst, 

ohne dass Du Dir die Frage stellen musst: "Was ist hier eigentlich drin?"

In den neuen Würzbasen von Natürlich Lecker! stecken 100% natürliche Zutaten.

Das heißt nur Zutaten, die Du aus Deinem Würzschränkchen kennst und die 

Du selbst beim Kochen verwendest. 

Sonst nichts!



Das Testergebnis 


Am Samstag erhielt ich das Testpaket mit den Würzbasen, der Sorte:


● Spaghetti Bolognese 

● Pikantes Gulasch 

● Lasagne 

● Chilli Con Carne 


Seit unser kleiner Mann geboren worden ist , verzichten wir eigentlich fast komplett auf Fix Produkte , ausser einige kleine Ausnahmen , ist es nicht mehr in unserer Küche zu finden. Doch hier war ich neugierig und wollte unbedingt testen.

Es sollen in den Würzbasen nur Gewürze verwendet werden, wie wir sie auch in unserer Küche vorfinden, also haben wir losgelegt mit 


Spaghetti Bolognese



Wir mussten nur noch: 250 g Hackfleisch und 250 g Spaghetti dazu geben und fertig war das Gericht. 

Vorteil ist natürlich, dass man nicht viel dafür im Haus haben muss um das Gericht zuzubereiten.  

Ich finde Spaghetti Bolognese Natürlich Lecker kann man schon ein wenig mit den herkömmlichen Fix Produkten vergleichen , zumindest vom Geschmack her. Ein bisschen Einschränkung beim Geschmack gibt es natürlich dennoch.

Es schmeckt nicht so tomatig und würzig wie die "normalen" Fix Produkte. Kann man dennoch absolut empfehlen, wenn man gerne mal schnell zu Fixprodukten zurück greifen muss.

Aber es geht einfach nichts über eine selber zubereitete Spaghetti Bolognese. Man weiss dann wirklich was drin ist und kann nach belieben würzen und abschmecken, wie man es am liebsten mag. 




Die anderen Gerichte werden diese Woche noch gezaubert und online gestellt ....


Testberichte folgen....




Kommentar schreiben

Kommentare: 0