Hipp Pflegemilch

Für www.rund-ums-baby.de darf ich die neue Hipp Pflegemilch testen.

Das sagt der Hersteller 


HiPP Babysanft Pflegemilch pflegt trockene, raue und sensible Haut intensiv: hochwertiges Bio- Mandelöl und pflegendes Panthenol versorgen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und bewahren sie vor dem Austrocknen. So beruhigt und entspannt sich trockene Haut.


● Die Pflegemilch zieht schnell ein und macht die Haut zart und geschmeidig. Ideal auch für trockene und empfindliche Erwachsenenhaut.


● Die Pflegemilch ist besonders hautverträglich und kann daher auch bei hochempfindlicher und zu Neurodermitis neigender Haut verwendet werden.


● Sensitiv: Ohne Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, mit zartem Duft - frei von allergieverdächtigen Duftstoffen*, frei von ätherischen Ölen, frei von Parabenen, frei von Silikonen, frei von Weizenproteinen, frei von Mikroplastikpartikeln.

*gem. Kosmetik-VO


Preis 


300 ml der Hipp Pflegemilch kosten 3,99Euro 



Das Testergebnis 


von "rund ums Baby" durfte ich die Pflegemilch von HIPP testen. Die Flasche ist in einem handlichen Design und der Pumpspender lässt sich super bedienen. Die Konsistenz der Milch ist wie man es von einer Pflegemilch kennt, sie lässt sich einfach verteilen und zieht auch zügig ein. Ich mag den Duft der Pflegemilch sehr. 

Einmal sind wir zur Omi gefahren und hatten unseren kleinen Mann gerade damit eingecremt, da schnupperte sie an ihm und sagte "Hmm, was riechst du denn so lecker"  , also berichtete ich ihr von der Pflegemilch. Ihre Reaktion "die muss ich auch haben". Leider haben wir sie im Drogeriemarkt noch nicht gefunden (Oktober 2015). Die Pflegemilch eignet sich nämlich nicht nur für Kinderhaut, sondern auch für Die Erwachsenenhaut. Für Neurodermitis neigende Haut soll die Pflegemilch super sein. Die Reaktion auf Facebook , auf der ich die Pflegemilch auch vorstellte, waren dementsprechend. 

Manchmal wenn unser Sohn es zulässt bekommt er auch eine kleine Massage mit der Pflegemilch. Anleitungen dazu gibt es auf www.hipp.de 

Mein Fazit , ich finde die Pflegemilch klasse, sie duftet super, lässt sich leicht verteilen und pflegt die Haut. Ich werde bei dieser Pflegemilch bleiben. 

Auf der Seite von Hipp findet ihr tolle Anleitungen zur Babymassage für zu Hause
Auf der Seite von Hipp findet ihr tolle Anleitungen zur Babymassage für zu Hause



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Honey (Montag, 09 November 2015 08:44)

    Die Hipp Produkte riechen immer so lecker! Wir haben die auch schon viel benutzt, besonders die Feuchttücher.