Frosch Hygiene Reiniger Lavendel

Von Rossmann durfte ich den Frosch Hygiene Reiniger Lavendel testen 


Das sagt der Hersteller


Der Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger sorgt für eine natürlich kraftvolle und hygienische Reinigung von abwischbaren Oberflächen, insbesondere in Bad und WC. Seine leistungsstarke Rezeptur mit Lavendel-Extrakten entfernt den Nährboden von Bakterien und löst Schmutzablagerungen, Seifenreste, Wasserflecken und Kalk auf kraftvolle Weise. Die Rezeptur ist lebensmittelsauber und somit in der Lebensmittelzone und auf Küchenarbeitsflächen bedenkenlos einsetzbar. Der Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger befreit die Wohnung zudem von unangenehmen Gerüchen und hinterlässt einen angenehm frischen Lavendelduft bei jeder Reinigung.

Erhältlich in:
500ml Sprayflasche

●  hygienische Reinigungskraft
●  für Bad und WC
●  hygienisch mit Lavendel
●  lebensmittelsauber


Das Testergebnis


Bei Rossmann habe ich einen von den 5000 Coupons gewonnen und durfte somit dem Frosch Hygiene Reiniger testen.

Ich benutze den Reiniger hauptsächlich in der Küche. Da mittlerweile am Kinderstühlchen sämtliche Essensreste hängen bleiben und diese schon mal sehr hartnäckig sein können, braucht man dafür schon einen guten Reiniger. Da kommt mir der Frosch Hygiene Reiniger ganz gelegen. Ich sprühe das ganze Kinderstühlchen ein, lasse es ca. 5-10 Minuten einwirken und problemlos lassen sich alle eingetrockneten Essensreste beseitigen. Erstens weiss ich dann , dass ich keine Angst haben muss das irgendwelche schädlichen Inhaltsstoffe hinterlassen werden, denn der Reiniger ist lebensmittelsauber . Und zweitens beruight es mich, wenn die Oberfläche von der auch gegessen wird hygienisch rein ist. Das Spray hinterlässt einen ganz leckeren, frischen und angenehmen Duft. Wenn man also gekocht hat und mal schnell die Ablageflächen von der Küche abwischt ist der Raum auch schon wieder wohl duftend.  Auf Glasflächen haben wir ihn auch angewendet, leider hinterlässt der Reiniger hier schon mal einen Schleier. Aber für die hartnäckigen Essenreste am Kinderstühlchen einfach suuuuper, danach geht alles so einfach ab. Habe ihn jetzt nicht im Bad angewendet, aber ich denke nicht das er da schlecht abschneiden würde , wenn er in der Küche schon so ein "Kämpfer" ist. Der Frosch Hygiene Reiniger Lavendel hat eine UVP von 2.69 Euro und wird definitiv wieder in meinem Einkaufkorb landen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0