Zewa Premium Toilettenpapier

Das sagt der Hersteller 


Premium von Zewa ist ein besonders saugstarkes Toilettenpapier mit einzigartiger integrierter Wischzone. Die hochvolumigen 5 Lagen und das vergrößerte Blattmaß fördern somit die Hygiene sowie Komfort und Reißfestigkeit.


●   für äußerst komfortable Sauberkeit
●   speziell aufnahmefähige Wischzone
●   weich, groß und reißfest



Das Testergebnis 


Für die Markenjury durfte ich das Zewa Premium 5 lagige Toilettenpapier testen. Und damit begann auch schon die Herausforderung. Wie schreibe ich einen Testbericht über Toilettenpapier? Ich kann euch ja schlecht vorher/nachher Vergleiche zeigen :D

Was gibt es über dieses Toilettenpapier interessantes zu erzählen!? 

Dieses erste 5 lagige Toilettenpapier von Zewa hat ein integrierte Wischzone- das hört sich doch schon mal super an, oder? Aber wahrscheinlich könnt ihr euch genauso wenig darunter vorstellen, wie ich es konnte, deshalb habe ich unter dem Text ein Foto davon angefügt. Beim ersten Gebrauch fällt sofort auf , dass das Toilettenpapier sehr weich und angenehm ist.  Das Toilettenpapier ist durch sein 5 Lagen natürlich sehr dick, aber der Verbrauch ist dadurch, dass es so dick ist echt viel geringer. Wenn man so schnell man zu 3 oder 4 Blättern greift nimmt man hier auf die Schnelle mal ein Blatt Papier. Es reisst überhaupt nicht und ist dadurch wie ich finde sehr hygienisch. Man merkt diesem Toilettenpapier schon seine hohe Qualität an. Eine Packung mit 6 Rollen kostet 3.29 Euro UVP und ist erhältlich bei Müller, Real, Amazon usw.  Ich finde es durchaus empfehlenswert. Man muss sich wohl echt umstellen was den Gebrauch angeht, denn hiervon braucht man echt nicht viel und das merkt man sehr schnell. Doch als Gewohnheitstier nicht immer so einfach.

Zewa Premium Toilettenpapier 

Hier seht ihr die integrierte Wischzone des Zewa Toilettenpapiers 

Zum verteilen und testen an Freunde, Familie und Bekannte habe ich noch Rollen des Toilettenpapiers in 2er Packs  bekommen, Türanhänger und Proben zum verteilen( sehr praktisch für die Handtasche ;) )




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Freitag, 10 Juli 2015 16:05)

    Toller Bericht, auch ohne Vorführfotos..
    Also die integrierte Wischzone reizt mich auch mal zu testen:-)


    Lg de Steffi