Elvital SOS- Aufbau - Kur

Von Loreal Privée darf ich die neue Elvital Anti -Haarbruch SOS - Aufbau - Kur testen 

Das sagt der Hersteller:



PRODUKT-VORTEIL
Ihr von Natur aus trockenes Haar wird durch Föhnen und Bürsten zusätzlich strapaziert. Es ist spröde, brüchig und glanzlos. Die Elvital Anti-Haarbruch SOS-Aufbau-Kur mit seiner konzentrierten Formel kreiert Widerstandskraft gegen Haarbruch. Sie dringt sofort tief ein, kräftigt die Haarstruktur und lässt Ihr Haar geschmeidig und glänzend erstrahlen ohne zu beschweren - eine Tube für eine Woche intensive Pflege.

INNOVATION
Die konzentrierte Formel mit Aufbau-Ceramid wirkt sofort und langanhaltend an den strapazierten Stellen.



Das Testergebnis 


Ich habe von Natur aus sehr krauses und trockenes Haar. Ich kann noch so viel Öl und sonstige Pflegeprodukte auftragen,  es wird sich wohl nie bessern. :D  Da ich auch noch ein kleines Chamäleon bin, was meine  Haarfarben betreffen, gibt das meinen Haaren meist den Rest. Nichts desto trotz sind sie baaald bis zu meinen Po gewachsen, was immer mein Ziel war-  bis ich heiraten werde. Spitzen lasse ich auch nur noch alle paar Wochen von meinen Freund schneiden, da mir meine Friseure immer zu schneidewütig waren. ;)

Umso gespannter war ich, als die SOS-AUFBAU-KUR von L'Oréal bei mir eintrudelte. 

Also habe ich direkt losgelegt. Aufgetragen habe ich es auf meinem feuchten , aber nicht nassem Haar. Es riecht sehr lecker, und frisch das mag ich ja total gerne, irgendwie nach einem dieser hochwertigen  Friseurprodukte. Ich dachte erst "wie soll ich mit so einer kleinen Menge auf meinen Haar auskommen"??? Aber es ist sehr ergiebig , so dass ich es noch einmal anwenden kann . Ich habe es ausgiebig in den Längen eingearbeitet und dann noch ein bißchen nach oben verteilt jedoch nicht bis zum Ansatz, da es bei mir sonst die Haare schnell anfangen zu fetten . Danach habe ich es gut ausgepült. Doch beim ausspülen merke ich schon , dass sich die Haare nicht so gepflegt anfühlen , wie ich es gerne erwartet hätte. Sie sind weder weich, noch fühlen sie sich gepflegter an. Die Enttäuschung geht weiter. Ich bekomme meine Haare noch schlechter durchgekämmt, als bei anderen Pflegeprodukten. Sie siegen auch nicht gepflegter aus, ich habe im Gefühl sogar noch strohiger. Der Duft hält jedoch lange an und die Haare duften noch wunderbar am nächsten Tag nach der Kur. Doch leider wohl nicht das passende Produkt für meine Haare. Ich werde es mir leider nicht noch ein zweites Mal zulegen. Obwohl es zu anderen Herstellern mit 1.25Euro eine gute Alternative gewesen wäre. Schade...




Kommentar schreiben

Kommentare: 0