Sally Hansen Miracle Gel

Sally Hansen Miracle Gel und Topcoat
Sally Hansen Miracle Gel und Topcoat

Für den Rossmann Blogger Newsletter darf ich die neuen Sally Hansen Miracle Gele testen 

Das sagt der Hersteller 


Mit den revolutionären Miracle Gel Nagellacken von Sally Hansen erhälst Du in nur 2 Schritten eine Gel-Maniküre ohne UV - Licht mit bis zu 14 Tagen Farbe und Glanz.




Das Testergebnis 


Ich habe von Rossmann 4 Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke und einen Topcoat bekommen:


Hier die Farben:


• 210 Pretty Piggy

• 110 Birthday Suit 

• 360 Tidal Wave

 • 470 Red Eye

Der Nagellack lässt sich mit dem breiten Pinsel super auftragen. Ich trage ihn wie empfohlen in 2 dünnen Schichten auf. Dann deckt er auch supi. Bei so hellen Nagellacken ist es ja schon mal ein bisschen schwieriger den Lack gleichmäßig aufzutragen, was mir aber super gelingt- obwohl ich jetzt nicht so der Lackiermeister bin. ;) Ich lasse ihn dann gut durch trocknen und mache dann die 3. Schicht mit dem Topcoat. Der Topcoat verleiht dem Nagellack von Sally Hansen nochmal einen schönen Glanz und trocknet auch recht schnell. Für die ganz Ungeduldigen bzw. Muttis unter uns, habe ich von einer Freundin den Tipp bekommen, dass es sogenannte Dry Drops (Schnelltrockner Tropfen) von P2 und Essence gibt, damit der Nagellack schneller trocknet. Den muss ich mir nächste Woche erst mal zulegen und testen, denn sie ist total begeistert. Ich werde natürlich berichten, wenn ich mit die Tropfen besorgt habe. Denn bei mir kann er nie schnell genug trocknen. 

Jetzt bin ich gespannt wie lange  das Miracle Gel hält.... Zwischenberichte folgen... die restlichen Farben zeige ich natürlich auch noch- hoffentlich erst in 2 Wochen... ;)

5. Tag 

Finde es sieht durchaus akzeptabel aus. Ich hatte zuvor noch nie einen Lack, der nach der Tragedauer so aussah. 

5.Tag
5.Tag
6. Tag, den Hausputz nicht wirklich überstanden ;)
6. Tag, den Hausputz nicht wirklich überstanden ;)
7. Tag
7. Tag

Für mich ist heute Schluss mit der Farbe. Ich fühle mich so nicht mehr wohl und werde heute auf die Farbe 360 Tidal Wave wechseln. Auch wenn der Nagellack "nur" 7 Tage gehalten hat, bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon O.P.I. , Essie und Co. getestet, die sahen nach 1-2 Tagen so aus. Ohne das ich in Chlorwasser war oder den kompletten Hausputz erledigt habe. Ich bin vollkommen zufrieden und kann ihn im Gegensatz zu anderen Nagellacken beruhigt weiterempfehlen. 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0