Venus Embrace Snap

Gilette Venus Embrace Snap
Gilette Venus Embrace Snap

Von Rossmann Blogger Newsletter ,habe ich den Gilette Venus Embrace Snap zum testen zugeschickt bekommen.


Das sagt der Hersteller:


Erlebe mit unserem Mini-Rasierer außergewöhnlich glatte Haut für unterwegs. Mit fünf Klingen von Venus Embrace und kompaktem Design bist du bereit für alles. Das Leben passiert jetzt. Sei bereit mit snap.

Mini Handstück für sicheren Halt und praktische Aufbewahrung
5 Embrace Klingen für eine optimale Rasur
Durch Wasser aktiviertes Feuchtigkeitsband sorgt für hervorragende Gleitfähigkeit
Mit allen Venus Klingen austauschbar



Das Testergebnis


Ich muss zugeben ich konnte mich mit dem Rasierer nicht wirklich anfreunden. Ich kam nicht mit der Klinge klar. In der Hand liegt er ganz gut durch das Gelkissen am Ende des Rasierers. Er hat auch an gut ereichbaren Stellen das gemacht was er machen soll und eine seidenglatte Haut hinterlassen. Doch mir ist ein "richtiger" Rasierer lieber. Ich bin der Meinung auf die 5cm in meiner Kosmetiktasche kommt es dann auf Reisen auch nicht mehr an. Klar, ist die Idee ganz nett ,so ein Mini - Rasierer in einer praktischen Aufbewahrungsbox. Doch jetzt muss ich zugeben ich bin ein Fan von den Rasierern unserer männlichen Schöpfung. Irgendwann bin ich mal zu den Rasierern gewechselt und nie mehr zurück gegangen zu den integrierten Kissen mit Rasiergel und was es nicht alles gibt. Ich konnte mich mit dem "Schnick - Schnack" nie wirklich anfreunden. Ich habe einfach nie das erreichen können, was ich erreichen wollte.;)  Und da die Klingen genauso gut sind und es für Frauen mal wieder teurer ist, bin ich bei den "einfachen" Wilkinson Hydro 5 geblieben. Und ich sehe es nicht ein für einen Rasierer mit 2 Rasierklingen/Kissen 10 Euro zu bezahlen. Ich verstehe auch noch nicht so ganz, wofür ich einen Rasierer für die Tasche brauche? Wenn ich schwimmen gehe oder sonstiges, habe ich sämtliche Körperteile schon enthaart und stelle mich nicht ins Schwimmbad unter die Dusche und rasiere mir noch schnell meinen

 Achseln oder Bikinizone. Neeee, mit den Gedanken kann ich mich gar nicht anfreunden. Stellt euch mal vor neben Euch steht jemand unter der Dusche im Schwimmbad und macht sich noch schnell mit den Embrace Snap haarfrei und diese Haare schwimmen dann an euren Füssen auf dem Duschboden vorbei und suchen sich den Weg zum Abfluss. Bäääääh. Neee. Oder habe ich an der Idee irgendwas falsch verstanden?

Ich gehe weiterhin schon überall enthaart hin, nehme die 10 cm weniger in meiner Kosmetiktasche in Kauf und bleibe bei meinen Alten. Diesen werde ich jedenfalls nicht kaufen. 





Kommentar schreiben

Kommentare: 0