Dove Pflegedusche gofresh

Dove gofresh mit Duschbuffer
Dove gofresh mit Duschbuffer

Ich darf vom Rossmann Blogger Newsletter das neue Dove gofresh Mandarine- & Tiarèblütenduft testen.




Das sagt der Hersteller:



Die reichhaltige Pflegedusche von Dove 

bietet hautschützende Pflege durch ihre einzigartige nutrium moisture Technologie sowie erfrischende und wohltuende Düfte nach Mandarine sowie Tiarèblüten. Anhaltende Feuchtigkeit wird der Haut bei regelmäßiger Anwendung von Dove go fresh gewährleistet.


• mehr Schaum und besonders milde Reinigung 

• mit belebendem Mandarine- und Tiarèblütenduft 

• für weiche und geschmeidige Haut 

• wirkt beruhigend und entspannend 


Dove go fresh Pflegedusche Mandarine- und Tiarèblütenduft,  250 ml UVP 2.19 Euro



Das Testergebnis 


Ihr wollt Sommer auf der Haut, dann ist das genau das Richtige für Euch. Die Dove Pflegedusche riecht einfach sommerlich, fruchtig - süss. Also genau mein Ding, erst dieser fruchtige Mandarinenduft und dann entfaltet sich ein süsslicher Duft über die Haut. Die Duschcreme selber ist auch in einem zarten orange gehalten.

Dove Pflegedusche
Dove Pflegedusche

Wie verspochen, schäumt es gut auf und lässt sich leicht über die Haut verteilen.

Dove Pflegedusche
Dove Pflegedusche

Meine Haut ist nach dem Duschen erfrischt, geschmeidig und weich. Das ganze Badezimmer riecht nun fruchtig. Wirklich fresher bin ich nun nicht, als bei anderen Duschcremes. Ich denke da hilft weiterhin nur die altbewährte Wechseldusche und schon ist man fitter und munterer. Ich weiss es kostet Überwindung die Dusche in Richtung "blau" zu drehen aber es bewirkt einfach wahre Wunder. 

Also... wenn ihr den Sommer endlich einläuten möchtet und auf fruchtig- süsse Düfte steht. Ab in den nächsten Drogeriemarkt, Dove Pflegedusche gofresh schnappen, das Näschen an die Flasche halten und ein ründchen "Sommerfrische" schnuppern. Bin gespannt, wie ihr es findet.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0